Chaturbatetokenshack.com ist SCAM?

(Last Updated On: Mai 20, 2018)

ChaturbateTokenshack.com-ist SCAM?

Wenn du bei Google die richtigen Stichworte eingibst, wie “Chaturbate”, “Token“, “Hack“, “Generator“, egal in welcher Reihenfolge, findest du eine Scheißmenge an verdächtigen (oder ziemlich offensichtlichem SCAM)-Seiten über das Thema. ( Womöglich findest du ich bin gleich, also gehen wir noch ein Stück weiter).
Diese Seiten wurden gebaut um Geld dem Besitzer Kohle einzubringen, wie ich dir schon vorher erzählt habe. Du kannst über das grundlegende Zeug hier nachlesen.

Chaturbate Token-Hack ist SCAM
chaturbate token hack scam deutsch – google SERP 1

Wenn du dich immer noch fragst, ob irgendein Token-Generator funktioniert, habe ich schlechte Neuigkeiten für dich. KEINER funktioniert!

>>>Wenn du deine persönlichen Daten nicht für so ein Tool riskieren willst, klicke hier und genieße Chaturbate auf sichere und legale Weise.<<<

SCAM-Seiten

Lass sie uns einen nach dem anderen überprüfen, beginnen wir mit chaturbatetokenhacks dot com, die haben einen sehr guten Ruf in der Rangliste der Google-Suche.

Diese Seite wirkt auf den ersten Blick sehr professionel. Doch nach dem Lesen des Textes wird einem bewusst, dass eine Menge Bullshit geschrieben steht.
Statement Nr. 1:

chaturbate scam text 1
chaturbate scam text 1

• Kostenlos…wirklich? Meine Frage: Warum führen diese Typen eine dedizierte, kostspielige Website um diese Informationen zu verbreiten und dieses kostenlose „Tool” jedem zugänglich zu machen? Aus Wohltätigkeitszwecken? Dass ich nicht lache.

Statement Nr. 2:

chaturbate bullshit scam
chaturbate bullshit scam

Überwältigende Lügen und Bullshit. Wenn es irgendeine “Hintertür” auf Caturbate’s Server gibt, was denkst du würde wohl passieren? Würden die Chaturbate-Entwickler es so schnell wie möglich beheben oder nicht, wenn sie sehen würden, dass in Ihrem System Token existieren ohne einen zugrundeliegenden Kauf? Glaub mir, die haben gute Statistiken und überwachen alle Käufe und alle ausgegebenen Token in ihrem System.

Nicht zu erwähnen, dass hacken und Schreiberlaubnis auf ihrer Datenbank zu bekommen eine ziemlich großer Erfolg wäre, aber mit so einem „Tool” wie es die Seite anbietet wäre eine Garantie geschnappt zu werden.

Denk mal darüber nach, nach dieser Seite sind angeblich 1736 User auf der Seite. Das bedeutet, dass 1736 Leute gleichzeitig die Chaturbate-Datenbank manipulieren 😀 LOL

(Es sind immer 1736 Leute auf der Seite, interessant :D)

1736 online
1736 benutzer auf der seite

Aber lass uns noch tiefer Graben, falls es nicht genug ist…

  • Ich habe einen totalen Fake-Nutzernamen ins Hacking-Tool eingegeben. Ich hab nur diese speziellen Zeichen als Nutzernamen verwendet, die Chaturbate.com kategorisch bei Nutzernamen im Registrierungsformular ablehnen würde. (&@!’ etc. Siehe Bild in Gelb.)

 

  • fake chaturbate hack server messages

      fake chaturbate hack server messages

    Du siehst, in Chaturbate kannst du nur Zeichen von a-z und Nummern von 0-9 verwenden:

chaturbate original form
chaturbate original form

Trotz dieser Tatsachen akzeptieren die Scammer auch Spezial-Nutzernamen zum „hacken” und das Tool funktioniert damit 😀

klingt plausibel obama
klingt plausibel obama

Und hier sind wir nun. Nach dem lächerlichen Black Screen mit der sehr ernsten Information ( wie “.plot_twist” XD ), sie wissen plötzlich nicht ob wir Menschen oder Roboter sind, also nutzen sie kein einfaches Skript um es zu prüfen oder sie nutzen keine Google-Verifizierung…. NEIN. Es muss eine UMFRAGE sein :D. (ABER erinnere dich, die sind PROFIS und das Tool ist total kostenlos wie wir gelesen haben :D)
Bullshit-Überdosis WARNUNG!

survey scam chaturbate
survey scam chaturbate

>>Wenn du deine persönlichen Daten nicht für so ein Tool riskieren willst, klicke hier und genieße Chaturbate auf sichere und legale Weise.<<<

Dies ist also das Hauptziel der Seite, Traffic zu verschiedenen Umfrageseiten zu generieren und Kohle zu machen. Für den Fall, dass die „Umfrage” (Eher wie SMS-Scammer) von dieser Firme namens “AdGate Media” geführt wird, siehe hier : <>. Fühl dich frei es dir anzusehen.

Währendessen wurde ich zu einer GEWINNE EIN IPHONE-Seite weitergeleitet, welche mit überteuerten SMS große Preise verspricht.

win-an-iphone-scam
win-an-iphone-scam

Dieses “Spiel” läuft auf “sprized.com“. Wenn du all den Text ließt, findest du heraus was passiert, wenn man seine Telefonnummer registriert.
Der Service kostet dich 9€ und du erhältst 3 Nachrichten/Woche ebenfalls für 3€. WOW. Ich glaube ich habe nicht erwähnt, dass du keine Chaturbate Tokens erhältst, trotz all der guten Reviews, die du auf der Seite gefunden hast. Das ist auch Fake. (Aber die Abzocker kriegen Ihre Moneten natürlich, nachdem du abonniert hast)

Wenn du mehr darüber wissen willst, schau dir diese Firma an und gib bei Google “sprized.com scam” oder Sprized hidden charges ein. Du wirst Artikel über sie finden, wie diesen.

Ich weiß nicht, ob diese Firma und diese Scammer gegenseitig ihre Arbeit kennen oder nicht, aber Geld regiert die Welt!

Das ist alles, Leute. Es war eine leicht erkennbare Scam-Seite.
Bleibt am Ball, wir werden uns noch andere interessante Scams ansehen.

>>>Wenn du deine persönlichen Daten nicht für so ein Tool riskieren willst, klicke hier und genieße Chaturbate auf sichere und legale Weise.<<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.